Meine Nichte ist da :)

Eben erreichte mich die gute Nachricht, dass meine Nichte gesund und wohlbehalten das Licht der Welt erblickt hat!

54 cm, 4150 gr und mit dem schönen Namen Malea.

Ich freue mich sehr … (und sollte jetzt vielleicht doch endlich mal Wolle kaufen und zum Stricken anfangen …)

Veröffentlicht am 11. August 2011 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch Tante. 🙂

  2. huch ich wusste gar nicht, dass jemand schwanger ist ^^

    aber dann mal herzlichen glückwunsch (:

  3. Glückwunsch, Tante idgie. Und herzlich willkommen in der Welt, kleine Malea.

  4. Jetzt bist du auch Tante! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  5. Da freue ich mich ganz besonders weil Dein Bruder jetzt sicher glücklich ist. Dein kühler Ton in diesem Bericht zeigt, dass Du von der Mama des Kindes nicht so angetan bist.
    Gratulieren Euch allen eine Geburt ist immer ein kleines Wunder.

  6. Echt? Findest Du den Ton kühl? War nicht so beabsichtigt.

    Nicht angetan kann man jetzt nicht sagen, wir haben halt praktisch keinen Kontakt – ich hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen und telefoniere auch nur mit meinem Bruder.

    Wenn es ihnen recht ist, werde ich aber wohl in den nächsten 2 Wochen mal zu ihnen fahren (2.5 – 3 Stunden Fahrt, einfache Strecke)

    Heute oder morgen kaufe ich Wolle 🙂

  7. Jetzt muss ich aber echt mal stricken …. :))

    Danke B)

  8. welcher deiner Brüder ist den Vater geworden??

    gratuliere Tante!!!

    glg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: