Irgendwie muss Frau sich ja trösten …

… womit sonst als Schuhen geht das besser …. ?

Schuhe_türkis

Die sind stolze 10cm hoch und in meiner momentan absoluten Lieblingsfarbe. In die hatte ich mich sofort verliebt, mir den Kauf aber aus Vernunftsgründen verkniffen. Nach der grossen Enttäuschung Samstag Abend musste ich sie haben …

Jaja .. ich weiss … in manchen Punkten erfülle ich halt trotz aller männlichen Denk- und Verhaltensweisen einfach das typische Klischee …

Veröffentlicht am 11. Mai 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Wer verstünde das besser als ICH! Die sind toll! Guter Kauf!

  2. Haben die auch gleich die Krücken für „danach“ mitverkauft…? :crazy: 😉

  3. Frische Farbe! Sehen gut aus! 🙂

  4. die sind sehr schön und die Farbe ist ein Traum!!!

  5. So richtig geil sind die Schuhe, Du hättest Dir die vergönnen sollen, man gönnt sich ja sonst nichts. Lg.igu

  6. Ich hab sie mir ja gegönnt … B)
    Sie stehen bei mir daheim und waren auf ihren 1. grossen Auftritt … ;D

  7. Jaaaa – finde ich auch … traumhaft schön :yes:

  8. In echt sind sie noch viel schöner …. ;D

  9. ICH kann damit laufen … B)

    Sind ja nur max. 3 cm als normal … 😉

  10. Männer verstehen das halt einfach nicht ….. 🙄

  11. Ich WUSSTE, dass Du mich verstehen wirst … B)

    Bin immer noch ganz begeistert von meinem Neuerwerb … :>>

  12. …weils uns keine hinreichend erklären kann. 😉

  13. Schleichwerbuuuuuung!

    😉

  14. Die sehen aber echt cool aus. Mag die Farbe auch total.

    Und überhaupt liebe ich Tamaris-Schuhe.
    Ich suche die nicht absichtlich … aber wenn ich dann welche in die Hand nehme, sind sie zu 99 % von Tamaris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: