Das ist halt Landleben …

Ich hab heute wieder meine „Katze Vermisst“-Zettel eingesammelt und sämtliche Nachbarn und auch unbekannte Leute (an der Tankstelle z.B.) haben mich gefragt, ob sie wieder aufgetaucht ist und haben sich mit mir gefreut.

Hinweise sind insgesamt innerhalb kürzester Zeit 3 eingegangen.

Das finde ich grossartig und das ist einer der Gründe, warum ich mich so gern auf dem Land lebe und mich hier so daheim fühle …. :yes.:

Veröffentlicht am 28. April 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ja, das scheint ein nettes Dorf bei dir zu sein. 🙂

    Ich hatte mich auch schon gewundert, dass du tatsächlich angerufen wurdest. 🙂

  2. Ich liebe es, hier zu leben (zumal die Geschichte einen textilen Bezug hat) ….
    Das Dorf ist aber relativ „alternativ“ und hier hat fast jeder ein oder mehrere Tiere.

    Das ist halt Schweiz … man sorgt sich hier noch umeinander .. (auch um die bayerischen Einwanderer … ;))

    2 Anrufe, 1 SMS und 4 persönliche Nachfragen … genial … odr?

  3. Textilen Bezug? :))
    Klingt merkwürdig. 😉

    Ja, das ist schon nett. Hauptsache, sie verfolgen nicht auch alle anderen Aktivitäten genauso interessiert. 😉

  4. Ich bin Textilingenieur .. und das Dorf hat eine „textile Geschichte“ … viele Webereien, Spinnereien, etc. ….

    DAS hoffe ich mal nicht – und wenn, isses mir wurscht … B) ;D

  5. Schön 🙂 Im meinem Dorf ist das aber auch so 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: