Meine Ausreisserin ist wieder daheim :)

Nachdem ich meinen Wohnort mit Plakaten tapeziert hatte (und unterwegs zum Flughafen war), kam ein Anruf, dass Missy im Keller im riesigen Nebengebäude (ehemaliges Fabrikgebäude) eingeschlossen war und jetzt nach oben geflüchtet wär.

Nach einer kurzen Begrüssung am Flughafen gleich wieder heim gedüst – inzwischen trudelte noch eine SMS mit dem gleichen Hinweis ein – und nach nebenan.

Missy sass oben auf der Treppe und miaute jämmerlich. Sie lief dann erst mal vor mir weg – liess sich dann aber doch einfangen und rübertragen.

Was bin ich froh, dass ich sie wieder habe … ;D

Veröffentlicht am 27. April 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Jipeeehhh!

    Ich hatte auch einmal eine fremde Katze in meinem Keller.

  2. Ich bin soooooooooo froh … kann gar nicht sagen wie …. ;D

    Sie ist einfach super-scheu und ausser mir darf sie niemand anfassen (und auch ich durfte das erst nach 1 Jahr)

  3. Ein Happy End. Wie schön 😀

  4. Zum Glück! Sind die beiden Süßen wieder vereint! 🙂

  5. Ist sie aus dem Tierheim. 🙂

    Schön, dass du sie sogar hiernach wieder anfassen durftest. 🙂

  6. Ja – sie ist aus dem Tierheim und seit 3 Jahren bei mir.

    Abends hat sie dann ausgiebig auf meinem Schoss gesessen und glücklich vor sich hin geschnurrt .. B)

  7. Missy ist süss … ich NICHT !!!

    Ich bin soooo froh, dass sie wieder da ist.

  8. … na da freu ick mi denn ok för di un din kat.

    mein katerchen lässt grüßen!

    der katzensprung ‚-)

  9. Schön, ich freu mich für euch Zwei! :yes:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: