Meine Missy ist weg .. :(

Normalerweise ist sie nur 1-2 Stunden draussen und will wieder rein. Und auch wenn sie nicht rein will, seh ich sie oder kommt sie, wenn ich sie ruf.

Um 10 ist sie raus und seither hab ich sie nicht mehr gesehen …. :no:
Keine Spur von ihr …. :no:

Mach mir schon richtig Sorgen um mein Kätzlein …

Veröffentlicht am 26. April 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 26 Kommentare.

  1. … das tut mir sehr leid, ich hoffe, sie kommt bald wieder. vielleicht hat sie nur einen neuen „freund“ und bald steht dir zuwachs ins haus.

    es grüßt dich der katzensprung ‚-)

  2. Sie ist kastriert, sehr scheu und Einzelgängerin .. ich bin inzwischen schon ziemlich beunruhigt, dass von ihr so gar nichts zu sehen ist. Sie ist nie weit weg gegangen … :no:

  3. och neeee.
    ich hoffe, sie kommt bald wieder und das gesund und munter.

    drück dich

  4. Ist sie wieder da? Ich drück die Daumen, vielleicht ist sie nur irgendwo eingesperrt.

  5. Da stimmt was nicht. Hier hat das Schicksal es wohl nicht gut gemeint.

    😦

  6. Nein … noch nicht wieder da …. :no:

  7. Das hoffe ich auch ….

    danke!!

  8. Oje, hoffentlich kommt sie wieder!!!

  9. Der Frühling ruft, da bleiben die Kleinen auch schon mal länger draußen.

  10. Ja … und hoffentlich BALD …. :**:

  11. Ist ja nicht ihr 1. Frühling …. sie hat das noch NIE gemacht …. :no:

  12. Oh je, was ist das? :no: Ist sie immer noch nicht zurück? Hast du schon bei allen Nachbarn gefragt? *trostchnuddl*

  13. Nein – sie ist immer noch nicht da … 😥 … ich befürchte das Schlimmste inzwischen …. 😥

    Keiner hat sie gesehen …. :no:

  14. Schwierig und sicher kritisch. 😦
    Auch Katzen, die noch nie lange draußen waren, packt es manchmal, oder aber sie werden irgendwo versehentlich eingesperrt. Noch nicht verzweifeln und nicht aufgeben…
    Meiner ist mal nach zwei Woche wieder aufgetaucht, total vergnügt, bester Laune und so, als ob er sehr viel zu erzählen gehabt hätte… Keine Ahnung, wo er damals war, aber ich hatte die Hoffnung auch längst aufgegeben. :-/

  15. Ich bin total verzweifelt .. ich häng doch so an dem Viech ….. 😥

    Sie hat sich nie von jemand anderem als mir anfassen lassen und sie ist nie weiter weg als 2, 3 Häuser weiter. Mir ist das alles unerklärlich … 😦

  16. Ich denk an dich und hoffe, es tut sich noch was (an allen Fronten) *drück*

  17. Missy ist noch nicht aufgetaucht … :no:

    Die andere Sorge hat sich als unbegründet herausgestellt .. Antwort kam gestern Nacht noch.

  18. Na, wenigstens etwas… Vielleicht gibt’s ja doch noch Hoffnung, was Missy angeht. Bei Katzen weiss man wirklich nie – und Überlebenskünstler sind sie auch. Aus unsrer alten Wohnung ist uns mal eine Katze (eigentlich die des Nachbarn!) nachgezogen – die tauchte nach 3 Monaten bei uns auf, von schweren Kämpfen gezeichnet und mit kleinen Kätzchen im Schlepptau…

  19. Ich hoffe sehr auf Missys Überlebenskünste …. muss jetzt los ins Büro ..

  20. Och nee… gibt’s was Neues? 😦
    Fühl Dich gedrückt!

  21. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Katzen, wünsche Dir aber natürlich das Deine Herzdame bald wieder auftaucht!

  22. Ich drücke die Daumen!

  23. Und, gibt’s was Neues? *hoff*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: