Damit es nicht in den Hals rein regnet …

Nur deshalb ….. nur, damit es nicht in den Hals rein regnet, haben manche einen Kopf auf ….. :##:

Und mein Kollege und ich dürfen jetzt den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Bloss weil manche nicht mitdenken können und ihr Hirn nicht einschalten … *grrrr*

Hauptsache, man macht schöne bunte Dokumente in 3-facher Ausfertigung. Aber der Inhalt ist nicht so wichtig … *grmpf*

Veröffentlicht am 19. April 2011 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Stelle es mir allerdings auch schwer vor, als intellektuell unterlegener Mitarbeiter in einem Team von Cracks zu arbeiten. Wenn schon inhaltlich nix kommt, dann wenigstens schön bunt!

    Reißt ihm/ihr halt die Rübe runter und macht einen Korken rein, damit es nicht reinregnet.

    *kleiner scherz*

  2. Die „intellektuell unterlegene Mitarbeiterin“ hat ein Unistudium in genau dem Fachbereich – da kann ich doch wohl etwas Mitdenken erwarten. Sie hat wirklich keine superschweren Aufgaben bei uns.

  3. Ist das euer Neuzugang?

  4. Schöne bunte Dokumente in 3-facher Ausfertigung sind doch nett :.

  5. Bisher hatte sie sich doch ganz eigentlich ganz gut geschlagen, odr? Vielleicht ein Ausrutscher…

  6. Ne .. leider nicht … da hat sich jetzt einiges aufkumuliert. Erzähl ich Dir aber lieber am Telefon.

    Sie VERSTEHT die Zusammenhänge einfach nicht. Und alles, was man nicht haarklein vorgibt, macht sie nicht. Typisch asiatisch halt.

  7. SUPER ist das …. 🙄

    V.a. wenn SIE fürs Nixtun Überzeit aufschreibt, die WIR dann leisten müssen …. :##

  8. Jetzt haben wir dann auch endlich eine stabile Version …. danke nochmals an die Kollegin … 🙄

  9. Wir haben so viele Weiber bei uns am Chair, dass wir eine Männerquote einführen sollten.

    Wenn sie wenigstens was können würden, würd ich ja nix sagen – aber die meisten können nix ausser gscheit daherreden. Grrr.

    Gottseidank bin ich da bald weg – dann können sie wieder in Ruhe Kaffeekränzchen machen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: