Steht, passt, wackelt und hat Luft

So, das Regal inkl. Aufsatz, Tür und Körbe steht, der Servierwagen auch.

Das Brett hat gestrichen nicht gut ausgesehen – ich hab es jetzt so gelassen und mach eine rot/weisse Decke drüber. Braunes Holz passt hier nicht rein. Und die weissen Kästen hab ich in der falschen Grösse gekauft – die passen nicht in den Servierwagen … :-/. Ich muss also nochmals zu Ikea …

Jetzt spring ich mal unter die Dusche, dann mach ich mir eine Kleinigkeit zu essen und dann geht’s ans ungeliebte Aufräumen und Einsortieren.

Und auf Wunsch von Gorgeous noch 2 Bilder (das Regal ist etwas hinter der Tür versteckt und leider etwas dunkel, weil gegens Licht fotographiert):

Servierwagen Büroregal

Veröffentlicht am 3. April 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Sind nicht wirklich spektakulär, aber jetzt da .. B)

  2. Die Bilder sind aus ner anderen Wohnung, als die, in der ich mit Dir die Sachen ablud, gell…? 😉 :wave:

  3. nöööö … 😛

    Aber frag nicht, wie der Rest der Wohnung (noch) ausschaut … 🙄

  4. ähhhhm ja, steht, passt, wackelt und hat luft…. und steht in dunkel! :>>
    Hast du wenigstens Hotdog gegessen? (Ikea hat die beste Hotdogs!!!!)

  5. Oje, solche Tage kenn ich… aber das Erfolgserlebnis ist toll, wenn man sich das fertige dann anschaut!

  6. Schrauben tu ich ja echt gern und das ging auch fix ….

    Aber das Einräumen – das schieb ich jetzt schon seit STUNDEN vor mir her … :**:

  7. War halt draussen so hell und gegens Licht … B)

    Ich find die Hotdogs nicht sooooo toll da …. ausserdem bin ich auf Diät …

  8. Der Servierrwagen passt doch super! Den würde ich an deiner Stelle gar nicht streichen, so ein wenig Holz lockert doch einfach etwas auf. Aber ich kann es wohl so nicht beurteilen, da mir die Gesamtsicht fehlt. Beim Regal ebenfalls – aber die Körbe find ich schonmal sehr schön :yes:

  9. Ich hatte mal ein Fotoshooting in unserem alten Haus. Die Bilder sahen echt richtig gut aus, aber frag‘ nicht, wie es außer Reichweite der Kamera aussah 🙄

    Die undichhattevorherallesordentlichaufgeräumt 🙄 Besucherin

    PS Also, was ich sehe, sieht echt super aus :yes:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: