Henkersmahlzeit

Heute Abend kommen meine 2 Kollegen mit mir mit und werden etwas bekocht von mir.

Es gibt:

***

Lauwarmer Olivensalat mit Cherrytomaten

***

Schmorsteaks mit Tomaten und Schalotten (hab ich heut morgen um halb 6 schon gekocht)

***

Flambierte Passionsfrucht-Bananen mit Glace

***

Espresso und Grappa

***

Ab morgen starte ich in Diätabschnitt 2. Ich hatte jetzt ein paar Wochen normal gegessen, um meinen Grundumsatz nicht in den Keller zu treiben.

Veröffentlicht am 29. März 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Das hört sich ja toll an. Ok. Den letzten Gang würde ich aufgrund von Kaffee und Alkohol dankend ablehnen, aber der Rest hört sich toll an.

  2. Also wenn vom Nachtisch was übrig bleibt…ich würd mich ja aufopfern ;D

  3. Die haben’s gut! *neidischguck*
    Lasst es euch schmecken! Ich hoffe in Freiburg isst du trotzdem ein Brötli mit? Freitag können wir ja dann nur Suppe und Salat essen, damit die Brötli am nächsten Tag genehmigt sind 😉

  4. Mmmmhh … und es war sooooooooo lecker …. ;D

  5. Leiderleiderleider ist gar überhaupt gar nix übrig geblieben … B)

  6. Joooo … die haben’s echt gut …. 😉

    Ja – freilich … Samstag ist mein Ausnahmetag, um meinen Grundumsatz nicht in den Keller zu treiben …. 😉

  7. Wie geht denn diese Vorspeise da?

    Die hörtsichsehrgutan Besucherin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: