Viele, viele Rosen …

… -stöcke in verschiedenen Farben und Formen habe ich Mama zum Geburi geschenkt:

Rosen_Mama_m

Sie freut sich sehr darüber.

Mein Bruder hat passenderweise und völlig ohne Absprache Solarleuchten für den Garten gekauft.

Kuchen haben wir gestern schon gebacken, jetzt koche ich und heute Nachmittag kommen dann einige ihrer Geschwister und feiern wir 🙂

Veröffentlicht am 27. März 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Oh wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich aus der Ferne!

  2. Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Feier habt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: