Fleissiger Sonntag

Heute war ich echt schon fleissig:

– Alle Koffer geschrubbt, ausgeräumt und versorgt
– Alles an Wäsche gewaschen und in den Schrank geräumt
– Alle Handtücher gewaschen
– Bettwäsche gewaschen und Betten frisch überzogen
– Wohnung gesaugt
– Schlafzimmer geputzt
– Küche aufgeräumt und geputzt
– Beide Bäder geputzt

Es ist sooooo schön sauber und frisch hier … :>>. Zur Belohnung gibt’s jetzt ein schönes Schaumbad und verschiebe ich das Erledigen der Post auf morgen Abend.

Danach geht’s weiter mit Arbeiten für den Job (morgen machen wir Projektplanung bis Ende Projekt):

– Spezifikationen fertig schreiben
– Projektplan ergänzen
– Private Planung, insbesondere „Ferien“-planung + Übertragung Termine
– ToDo-Liste erstellen

Keine Ahnung, warum das heute so gut ging – aber ich glaub, das liegt daran, dass ich einfach mit dem angefangen hab, auf das ich Lust hatte …

Veröffentlicht am 20. März 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: