Storniert

Lufthansa storniert Flüge nach Japan komplett und kostenfrei zurück. Hab ich jetzt gemacht.

Veröffentlicht am 16. März 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ich denke momentan reist auch niemand freiwillig nach Japan, wenn er nicht unbedingt muss.

  2. Das denke ich auch. Und ich befürchte, der Gipfel der Tragödie ist noch nicht erreicht.

    Ich hätte auf einer Konferenz in Tokio einen Vortrag halten sollen. Die Konferenz wurde völlig verständlicherweise abgesagt. Die Bürokratie, wie Flüge stornieren, gehört halt leider bei all dem Leid auch dazu.

  3. FInd ich gut bei Lufthansa, die machen in solchen Fällen kein großes Tamtam

  4. Tolle Firma ;D

    Die dasTamTambekommenandereab :no: Besucherin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: