Schon besser

Der Tag heute hat schon mal besser angefangen, Wäsche ist gewaschen, ich bin 15 km „geradelt“ und frisch geduscht, der ToDo-Plan für die nächsten Wochen ist erstellt.

Ich werd mich gleich mal ans Saubermachen der Küche und Verstauen der Wäsche machen.

Danach geht’s zu Harald & Claudia, abends geht es der ToDo-Liste an den Kragen. Es wird heute Nacht wohl ziemlich spät werden …

Schönen Sonntag :wave:

Veröffentlicht am 6. Februar 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. … na dann wünsche ich dir, dass du alles auf deiner „zu-tun-liste“ schaffst, ohne in stress und hektik zu verfallen. mein prinzip ist immer: wenn man zu viel zu tun hat, muss man reduzieren.

    es grüßt dich der katzensprung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: