Jetzt aber …

Die letzten 2.5 Tage war mir mein Arbeitsgeist abhanden gekommen ….. 88| .. und meine Disziplin beim Essen auch …. 😳

Heute hab ich mich endlich mal wieder auf die Waage getraut und es war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Ich hab „nur“ 2 Kilo zugenommen. Nach so einer Fastenkur wohl ziemlich normal und ich hab in Madeira echt gut gegessen und die letzten Tage für meine Verhältnisse auch viel genascht (was ich sonst nie mach). Insgesamt also immer noch mehr als 5 Kilo minus und jetzt fühlt sich die geplante Essensumstellung auch nicht mehr nach Verzicht an. Heute morgen gabs 1 Banane und Magerquark, heute nachmittag gibts Salat und ansonsten viel, viel Tee (3-4 Liter).

Jetzt schalte ich gleich den Rechner aus und dann geht es meiner Wohnung und meinen Unterlagen an den Kragen. Ich hab wohl einfach eine Lufthol-Verschnauf-Pause gebraucht.

Veröffentlicht am 30. Januar 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich bin noch im Plus oder Minus, je nach dem. Bin auf jeden Fall noch mit abnehmen beschäftigt.

    Und jetzt gehe ich dir nicht mehr auf den Arbeitsgeist, frohes Schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: