Das kann ich ja leiden …

Eben komme ich vom Einkaufen zurück und … finde eine Mail im Posteingang, in dem meine Gäste für morgen den Termin verschieben …. wär ja nett gewesen, sich mal etwas eher zu melden – zumal es nicht aus Krankheitsgründen ist.

Ich mein – klar … Fleisch etc. kann ich einfrieren, der Wein wird auch nicht kaputt, aber ich hatte auch Salat, Kräuter, Früchte eingekauft.

Mag irgendjemand kommen und sich von mir bekochen lassen ???

Veröffentlicht am 29. Januar 2011, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ich! Aber ich bin zu weit weg und außerdem wollen meine heute Abend noch eine Pizza essen. 😦

  2. Das ist ja wirklich unhöflich! Ich hoffe, sie haben einen triftigen Grund B) Ich würde zurückmailen, dass es schade ist, dass sie nicht kommen, denn du hättest gerade alles eingekauft. Ob du ihnen am Montag etwas von den Vorräten mitbringen dürftest, die würden ja sonst leider verderben, da du nur ein Single-Haushalt bist…

  3. …und beim nächsten Mal nur Chips servieren… :>

  4. Ja, ich will auch bekocht werden!

  5. Wenn das Beamen erfunden wäre, …

  6. Ich hab jetzt alles, was ging eingefroren …. und brauch nächste Woche nicht in die Kantine gehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: