Heilfasten – 3. Aufbautag

Heute gibt es Obst, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kräuterquark und einen kleinen Salat. Und ganz viel Tee natürlich. Hab eben schon eingekauft dafür.

Jetzt habe ich wieder eine Waage und es sind doch tatsächlich heute morgen – 7.3 kg gewesen 88|. Ich fühl mich so wohl wie schon Monate nicht mehr :>>

Veröffentlicht am 15. Januar 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: