Nichts zu retten… :(

Die VM hat mir alle Links zerschossen – ich kanns vom Mac aus nicht wieder herstellen … :no:

Und die Autodesk-Seite, über die der Installationsprozess von 3ds max geht, ist in Wartung bis Sonntag nachmittag.

D.h. Ich kann bis dahin 3ds max nicht neu installieren, obwohl ich die Installationsdatei hab – und damit kann ich an der Doktorarbeit praktisch nicht weiterarbeiten.

Was für eine Scheisse .. :**:

Den Rest installier ich morgen. Mal schaun, ob das alles problemlos klappt. Erfahrungsgemäss nicht.

:**: :**: :**:

Veröffentlicht am 8. Januar 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ein Hoch auf die Gängelung des Kunden. Und in 10 Jahren wird mans gar nicht mehr ohne illegale Tricks installieren können (oder ists eh eine befristete Lizenz?), weil ein schlauer Mensch festgestellt hat, dass der bis dahin sicher virtualisierte Server zu teuer im Unterhalt ist. Uuund man solche Kundschaft eh nicht mehr haben will. Ich frag mich eh, wie die heutige Spielergeneration später mal auf die Games ihrer Jugendzeit zurückgreifen will…

    Was genau ist denn jetzt hin an der Partition? Ist das ne echte oder eine virtualisierte? Was sagt Checkdisk?

  2. 3ds max?
    Das ist eine befristete Lizenz ..

    Das ist eine virtualisierte.

    Parallels hat meine virtuelle HDD verschluckt … :-/
    Warum auch immer – aber das Problem hab wohl nicht nur ich allein.

    Ich installier jetzt neu … sonst hab ich den Tag vertan und es geht immer noch nix.

  3. Das ist wirklich Sch,,*e.
    Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder reibungslos installieren lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: