Keinen Bock auf Jahresrückblick

Ein schweres, anstrengendes Jahr mit zahlreichen Verlusten, viel Arbeit, persönlichen Erkenntnissen.

2011 wird viele Änderungen bringen:
– Doktortitel
– Konferenzteilnahmen
– Neuer Job
– Neues Geschäftsmodell

Mein Besuch ist eben erst gegangen – es wird also ein schneller Jahresendputz. Ich hab ja vorgestern schon einen Teil davon erledigt. Die Unterlagen sind auch noch nicht eingeheftet … :no: Das werde ich auch nicht mehr schaffen heuer .. :**:

Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Die Unterlagen kannst du auch nächstes Jahr noch einheften :yes:.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg im neuen Jahr :wave:.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: