Weihnachtsbäckerei

Dafür, dass ich 3 Nächte beschäftigt war, ist die Ausbeute gar nicht wirklich gross …

Plätzchen_2010

Die meisten davon bekommt Mama.

Und noch 2 Bilder vom Weihnachtsmarkt (was am Baum so funkelt, sind Tausende von Swarowski-Anhängern):

swarovskibaum Karrussel

Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Uiiiiiii 88| – absolut beeindruckend, deine Guetsli-Ausbeute!!Mmmmhhh, she ich da etwa diese fantastischen Bärentatzen nach idgie-Art? B)

  2. Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Du irre bist, meine Liebe? :>> 😉

  3. Nicht wirklich viel geschafft?!
    Die Anhänger sind sicher erst ab 2m Höhe aufgehängt? Hier wäre es zumindest so…

    Die ichwarnochnichtaufdemWeihnachtsmarkt :no: Besucherin

  4. Mjam, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Falls du zuviel hast, ich nehm dir gerne welche ab, ich weiß ja wie lecker die sind. 😉

  5. Ach geh, das sieht doch hervorragend aus, und nicht wenig (vor allem meine ich da Nougatstangen zu sehen, oder? Die zu machen ist eine Sauarbeit :roll:)

  6. Ich hatte das Gefühl, für die viele Arbeit, hätten es viel mehr werden müssen – hab ja für Mami mitgebacken …

    Ja – das sind Nougatstangen. Meine absoluten Favoriten seit Jahren. Ich hab 2 Spritztüten geschrottet … :oops:. Wenn ich wieder eine neue habe, mach ich nochmals eine Ladung .. B)

    Die Schokoelche sind aber auch echt lecker geworden (und der Teig war sooo bröselig übel :roll:)

  7. Meinst Du die Nougatstangen ganz vorne ???

    Und die Schokoelche sind bestimmt auch nach Deinem Geschmack … B). Sind nicht so süss 😉

  8. Ich? Irre? Wieso? Weshalb? Warum?

    Hab doch nur es bizzeli gebacken … 😳

  9. Naja … gefühlt waren das mehr als dann tatsächlich … B)

    Nein – da ist eine Alarmanlage aussen drum ;). Der steht jedes Jahr dort.

    Ich war schon 4x, glaub ich …

  10. Ich seh schon, ich hab mehr Abnehmer als Plätzchen … :))

    Die Dose im Büro hat auch die Schwindsucht (zumindest der Inhalt ;))

  11. Jahaaa…die Nougatstangen meine ich wohl, vorne rechts 😉 Übrigens ist dein Päckli heute angekommen, habs eben aus dem Milchkasten gefischt. Vielen herzlichen Dank! 😀

  12. Ja sag einmal, wieviele Leute erwartest Du denn? Lg,igu

  13. Die sind für Mami …. den Rest verschenk ich .. 😉

  14. Ui super .. 🙂

    Ich hoffe, dieses Mal ist alles heil und ohne „Flickaktion“ angekommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: