Adventskalender

Die diesjährigen Adventskalender wollte ich euch nicht vorenthalten … (alle selbst genäht / bestickt)

Adventskalender für Mama (Patchwork und von Hand bestickte Säckli):

Adventskalender_für_Mama

Adventskalender für Berry (mit Maschine bestickte Säckli):

Adventskalender_für_Berry

Adventskalender für Claudia:

Adventskalender_Claudia

Adventskalender, den Berry für mich genäht und gefüllt hat – DANKE!!:

Adventskalender_von_Berry, nähen

Adventskalender, den Mimelit mir geschickt hat :>> – Danke auch Dir, die Männer schmecken vorzüglich B):

Adventskalender_von_Mimelit

Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Am besten gefällt mir der für Deine Mama. Lg.igu

  2. Das ist von allen der aufwändigste .. B)

  3. Und der von mir genähte sieht am schäbigsten aus… B) Irgendwie ist die Platzierung nicht so günstig, er wirkt richtig kahl. 88| (und der Inhalt ist ja auch kärglich, da ich dachte, wir hätten das so abgemacht :-/ ) Oh je, bin gar nicht zufrieden :no:

  4. So ein Quatsch – ich freu mich jeden Tag dran. Der ist genau richtig und lonimässig spiralig blau toll :>>

    Wie war Dein Konzert?

  5. Es war ein schönes Konzert und zum Glück etwas mehr Leute als letztes Mal. Aber reich geworden sind wir wieder nicht ;D

  6. Der Rotton auf dem zweiten Foto ist genau meine Farbe! *Seufztverzückt.*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: