Essen ist fertig

Minestrone … *mjam*:

Minestrone

En Gueta!!!

Lampe hängt auch und passt total gut über den Küchentisch. Photos gibts morgen – hab einiges nachzuliefern … B)

Veröffentlicht am 20. November 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Sieht lecker aus. Guten Appetit!

  2. Hat sicher gut geschmeckt. Ich habe vor einigen Tage welche gemacht und hab sie am nächsten Tag weggeschüttet. Ich kann de Geruch nicht vertragen wenn sie über Nacht gestanden hat. Lg.igu

  3. Jaaaaaaa – war sehr lecker. Ich finde, aufgewärmt schmecken Eintopf und Co. nochmals besser …. :yes:

  4. wow.
    sieht gut aus. und ich hab ja sowas vonhunger 🙂
    lg e

  5. Rückst Du auch das Rezept raus? ;D

  6. Das hab ich ohne Rezept – nach Gefühl gekocht ….

    Einfach verschiedene Gemüsesorten nach der Kochdauer andünsten und mit geschälten Tomaten köcheln lassen. Mit Kräutern abschmecken.

    Gemüsesorten hatte ich Rüebli, Bohnen, Brokkoli, Zucchetti, Kohlrabi, Schwammerl, Kartoffeln, glaub ich.

  7. Ja toll… und das erzählst Du einem Mann, der fast alles nach Rezept kocht. Inkl. der Mengenangaben für Salz und Pfeffer ;D

    Lass mich raten… Du kommst aus der Schweiz, oder? ;D

    Denn was sind denn Schwammerl? ;D

    Zucchetti sind doch Zucchini, oder?

  8. Ich mess nur so ungefähr ab – wenn überhaupt. Gewürze schon mal gar nicht.

    Schwammerl ist bayerisch – das sind Pilze 😉

    Zucchetti sind in D Zucchini und Peperoni sind in D Paprika – die waren auch noch drin.

    Ich leb schon lang in der Schweiz, komm gebürtig aus Bayern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: