Glückstag ?

Eigentlich ist ja Freitag, der 13. mein Glückstag.

Bis auf eine kurze, unerwartete, inhaltlich eigentlich völlig unbedeutende Mail heute morgen blieb der Tag ohne Überraschungen. Im Büro war es relativ ruhig, ich bin gut voran gekommen.

Jetzt noch kurz in die Wanne und dann arbeite ich noch ein paar Stunden.

Insofern: ein Tag wie jeder andere.

Veröffentlicht am 13. August 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Bist Du Linkshänderin? Angeblich gilt „Freitag der 13.“ als Ehrentag für Linkshänder. Darüber freue ich mich halbwegs, denn ich bin Beidhänder…

  2. Nein – völlig gewöhnlicher Rechtshänder … aber sehr fingerfertig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: