Zum 719. Geburi

basel_2010_08_01basel_2010_08_01_2Basel_2010_08_01_3

Berry und ich hatten einen sehr guten Platz direkt am Rhein und konnten eines der Schiffe, von denen das Feuerwerk abgefeuert wurden, direkt sehen – das andere war auf der rechten Seite hinter der Rheinbrücke.

Es war sehr schön, z.T. eine regelrechte Materialschlacht mit Kampfschiff-Charakter.

basel_2010_08_01_4basel_2010_08_01_5basel_2010_08_01_6basel_2010_08_01_7basel_2010_08_01_8

Danke für den zauberhaften Abend und das gemütliche, entspannte Frühstück, Berrylein *umarm* !

Zur Feier des Tages und Freude aller Schweizer gab es heute auch noch einen Schweizer Europameister im Marathon :>>

Veröffentlicht am 1. August 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Boah, die sehen so ja noch genialer aus als auf dem Handy! Auch ich danke dir für den tollen Abend und das schöne Zmorge! Hab grad die letzten Spiessli verzehrt B)

  2. Kam vor ner Stunde auch in den Genuss eines tollen Feuerwerks !! Dies ist für mich am 1.August irgendwie ungewohnt, zumal heute hier mehr Kracher in die Luft fliegen als am Jahreswechsel!
    Dir noch ne ruhige Nacht!! :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: