Definitionssache

Ich lese gerade „Suche eine sehr abgelegene Hütte in Europa für ca. 6 Wochen ab Aug. 2010 – wenn möglich an einem See – mit Auto erreichbar.“

:))

Sehr abgelegen ist nicht mit dem Auto erreichbar ….

.. sonst wär sie ja nicht sehr abgelegen .. B)

Veröffentlicht am 16. Juli 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Alle wollen in die freie Natur, aber gefälligst mit Klimaanlage und Internetanschluss!

  2. wer sucht sie denn, kann ja abgelegen werden;-)bb

  3. absurd! aber so sind die leute eben! natur pu – aber am liebsten neben der (leisen!) autobahn.

    Grüße von Ellen

  4. das ich nicht lache. Den Traum vom einsamen Leben hat wohl jeder. Doch auf die Zivilisation verzichten ist ein Schritt zu viel. Man sollte das alternative Leben doch lassen, wenn man es eigentlich nicht will. Aber ich habe wohl vergessen, dass dies im Moment modern ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: