Demontage

Was für ein geiles Spiel … 4:0 gegen Argentinien ❗

Ich hab mich noch nicht daran gewöhnt, dass Schland plötzlich Tore schiessen kann …. 88|

Ich bin begeistert :>>

Veröffentlicht am 3. Juli 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. was heißt eigentlich dieses Schland????

    lg

  2. Das was sowas von … geil

  3. Schland = Deut-SCHLAND

    Soweit ich weiss, kommt das von Stefan Raab…weil man in Stadion immer nur SCHLAND hören kann wenn der Fanchor DEUTSCHLAND grölt…

  4. Das war echt super. Kein Vergleich zu dem Rumpelfußball von früher.

  5. Guck an … der WM-Verweigerer ist auch im Schland-Fieber ……. 😉

    Guets Mörgeli :wave:

  6. Vor dem Spiel denke ich immer: hoffentlich fliegen die Deutschen raus, damit das Getröte aufhört. Aber während des Spiels drücke ich den Deutschen dann doch die Daumen :DD.

    Moin :wave:

  7. V.a. wenn sie so saugut spielen, odr ???

    Die Jungs sind eh klasse und dieses Mal kann echt keiner sagen, die wären nur so weit gekommen, weil sie leichte Gegner hatten.

    Fürs Spiel um Platz 3 und fürs Finale hab ich schon Schaugelegenheiten – jetzt brauch ich nur noch eine für Mittwoch abend ….

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand …. ;D

  8. Ja, die sind nach dem 3:0 noch heiß auf das vierte Tor. Unglaublich. Hab ich bei der Deutschen Nationalmannschaft noch nie gesehen.

    Viele andere Spiele bei der WM sind aber wirklich gruselig.

  9. Geht mir auch so …

    Das Holland-Spiel fand ich auch klasse … :yes:

    Ich mag es, wenn sie bis zum Schluss stürmen und sich nicht nach dem 1. Tor hinten rein stellen.

    Die meisten Grusel-Spiele hab ich bisher gottseidank nur im Live-Ticker erleben müssen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: