HOPP SCHWIIZ !!

YEEEESSSS !!!!

Die Schweiz hat die überheblichen Spanier besiegt ….. ;D

Auch wenn der doofe Schiri nicht abpfeifen wollte … 😛

Juchhuuuuuuuuuuuu :>>

Veröffentlicht am 16. Juni 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Was wieder einmal beweist, dass man auch ohne Sinn und Verstand in sein Glück stolpern kann…

  2. Mich hat´s auch gefreut. Hehe…!!! 🙂

  3. Schland o Schland , ähm, Eiz o Eiz!

  4. Du hast den Vorteil, dass Du für die Schweiz UND für Deutschland jubeln kannst! 😉
    Und was machst Du, wenn sich die Schweiz und Deutschland im Finale gegenüberstehen? (Ich will jetzt keine Kommentare hören, die meine Fußballkompetenz anzweifeln! 😉 )

  5. DANN hab ich ein Problem … bin aber tendentiell dann aber doch für Deutschland …

    Feiern würd ich aber mit beiden und freuen würd ich mich auch für die Schweiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: