Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand … *trööööt*

Im Newsticker sind die Spiele deutlich erträglicher … und … trötenfrei 😉

Der Livechat ist zum Schiessen … :))

Den hier mein ich: http://de.fifa.com/index.html

Veröffentlicht am 13. Juni 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ein Sieg gegen die Riesen-Fußballnation Australien. Toll 🙂

  2. Ich finds toll … :yes:

    Andere „Fussballnationen“ wie England haben es nicht mal zu einem Sieg gegen andere „Riesen-Fussballnationen“ wie USA gebracht.

    Und sie haben sich nicht nach dem 2. Tor ausgeruht.

    Tolles Spiel, verdienter Sieg – muss man jetzt nicht nach deutscher Manier schlecht reden.

    Ausserdem erinnere ich mich dunkel, dass Du nichts über die bööööse bööööse WM schreiben wolltest …. :>

  3. Ich wollte in MEINEM Blog nichts darüber schreiben ;D

  4. Hahaha .. und dann tobst Du Dich auf unseren Blogs aus …. :))

    Das ist wie „Kalorien, die keiner sieht, zählen nicht“ … :))

  5. Ich stehe Fußball ja eher distanziert gegenüber und wundere mich, dass ein Sieg über zehn (!) Australier (!) so bejubelt wird :..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: