*eintrudel*

Ich bin wieder daheim … :yawn:

Was für ein Pisswetter … 🙄

Veröffentlicht am 31. Mai 2010, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Gut, dass du gesund zurückbist! Ich mach mir doch immer es bizzeli Sorgen, wenn du so Mammuttouren mit Schlafmanko unternimmst…Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut, dass du da warst.

  2. Es war einfach extrem schlecht zu fahren – rund 10 Baustellen, Nacht und die gesamte Fahrt Regen. Zum Schluss war ich ziemlich müde. Heute auch noch etwas geschlaucht.

    Ja – sie hat sich schon ziemlich gefreut, aber es war schon etwas kurz – zumal ich dann doch noch was arbeiten musste … :-/

  3. Uff, das tönt ziemlich schrecklich… 🙄 Heute morgen gabs hier immerhin kurz mal Sonne, aber a….kalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: