Grillabend

Der Grillabend bei meinem Arbeitskollegen war ganz nett, das Essen super lecker. Von den rund 20 Leuten war ich als einzige allein da, ich hab mich aber trotzdem gut unterhalten und amüsiert – mit den anderen Mädels.

Um halb 4 war ich daheim. Für den Heimweg hab ich rund 2.5 Stunden gebraucht … :-/

Veröffentlicht am 23. Mai 2010, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: