Das auch noch ..

Jetzt frisst die Katze nix mehr und die 2 fauchen sich dauernd an … 🙄

Na – hurra … :-/

Veröffentlicht am 20. Mai 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ich hab gelesen, das kann passieren, wenn eine von beiden beim Tierarzt war.
    Er richt jetzt anders.
    Das gibt sich wieder.

  2. Bis dahin muss er dann schon wieder hin … Samstag und Samstag in 1 Woche haben wir die nächsten Termine …

    :**:

  3. Beide müssen sich wieder an die neue Situation und den neuen Geruch gewöhnen dann kommt wahrscheinlich der Hunger wieder. Lg.igu

  4. Die haben ganz feine Nasen und Mogli „stinkt“ nach Tierarzt. Das geht ruckzuck wieder vorbei.

  5. Vorhin hats geknurpselt, wo ich in der Wanne war – ich weiss aber nicht, wer von den beiden das war …

    Und wohin sich Missy im Moment verkrümelt hat, weiss ich auch nicht .. taucht aber sicher wieder auf .. B)

  6. Oje – übermorgen gibts eine Auffrischung Tierarzt-Gestank … 🙄

  7. Da ist sie wieder … auf meine Schoss und schnurrt 😉

  8. Ja, das hatte ich auch schon mal nachdem einer ne Zahn-OP hatte. Ging einige Tage lang so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: