Morgen Untersuchung

Morgen ist übrigens meine Ultraschall-Untersuchung wegen meiner blauen Hände.

Eigentlich wäre sie ja heute gewesen. Der Termin wurde kurzfristig verschoben. Als neuer Termin wurde dann der 22. Juni genannt … 88|.

Ich habe dann gefragt, ob ich jetzt nochmals so lange warten müsse – ich warte ja schon 6 Wochen … dann hiess es, wenn jemand absagen würde, geben sie Bescheid. Eine halbe Stunde später dann der Anruf, ob es mir morgen mittag gehen würde.

Eigentlich nicht – ich muss davor und danach im Büro sein. Aber naja – Gesundheit geht vor – verbring ich halt morgen rund 4.5 Stunden in Bus und Bahn … :roll:. Meine Bücher sind ja heute gekommen B).

Veröffentlicht am 19. Mai 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Das neue Design ist ja süüüss…. 😉
    … und dauert noch länger beim Seitenaufbau aufm Handy als das letzte Design…:(

    Dann weißt Du morgen mehr über Deine ‚betrunkenen‘ Hände! :wave:

  2. Psychedelisches Design. 😉

    Viel Glück für morgen!

  3. Ich hab nochmals etwas am Design rumgebastelt… isses jetzt besser ?

    Wie auf Befehl sind sie heute wieder besonders übel .. meine Hände …

  4. Jetzt isses NOCH psychedelischer 😉

    Danke !

  5. Ich drück dir die Daumen für morgen, dass alles gut geht und sie dir sagen können, was eigentlich los ist. Und die website wird ja immer idgiemässiger – grünlila Fraktalspiralnebel :))

  6. Hast du die Blog-Roll wieder rausgenommen? Die fand ich jetzt interessant, da ich die meisten deiner Freunde gar nicht kenne und so mal eher in ihre Blogs reinschauen würde.

  7. Hast Du was geraucht? 😉

  8. Ich bin Nichtraucher B)

  9. Was meinst Du mit Blog-Roll ?

    Die Freundesliste ?
    oder
    Die „Einträge meiner Freunde“ ?

    Was hatte ich denn vorher drin ? Ich weiss es nimmer …

  10. Cool – gell ?

    Das Muster hab ich mir übrigens für einen Jupe drucken lassen 😉

  11. welch frisches trashiges design, bestens!!;-)das iust echt hart solange unterwegs trotz untersuchung, kannste da nicht büro teil 2 streichen?glg und alles guuutteeeeeeeeeee morgen, Bebe;-)

  12. Ich hatte Lust und das Bedürfnis auf Farbe ….

    Das Meeting vom morgen hat sich auf nachmittags verschoben – ich gehe erst nach der Untersuchung ins Büro. Damit bin ich genausolang unterwegs wie immer – das Spital liegt auf meinem Arbeitsweg B)

  13. Uhu, neue Farbe, neue Punkte, gleich liebenswert wie immer!
    Alles Gute morgen!

  14. Man konnte eine Liste der neuesten Einträge in den Blogs deiner Freunde sehen.

  15. Wird dann wieder ein echtes Idgie-Teil ;D

  16. So. Da sind sie wieder 😉

  17. Ich finde für mich als Besucher super praktisch – da sieht man viel schneller, was es Neues gibt und ob’s einen interessiert… :yes:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: