Er ist wieder daheim

Mein Mogli ist wieder daheim:

Mogli_Mai_2010

Samstag und Samstag in 1 Woche bekommt er nochmals eine Spritze, dazwischen von mir Tropfen. 6 Wochen lang Spezialfutter.

Er ist noch etwas wackelig, hat aber schon gesoffen, gefressen und gepinkelt ;). Der Urin ist noch blutig – das wär aber normal, meinte sie. Die Nierenwerte sind schon viel besser geworden und werden am Samstag dann auch nochmals kontrolliert.

Ich bin soooo erleichtert und froh, dass er wieder daheim ist.

Veröffentlicht am 19. Mai 2010 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 23 Kommentare.

  1. Was für ein zuckersüßer Kater… bin auch froh, dass Du ihn wieder hast!

  2. Hach wie schöööön! Dann hoffe ich, dass er sich ganz schnell wieder erholt – er sieht ja irgendwie noch ein wenig zauselig aus, der arme Kerl! Oh, und die kleinen Bandagen, wozu hat er die?
    Uiii- dein neues Blogoutfit hier ist so schön gep¨nktelt 😀

  3. Ja – ich find auch, dass er etwas mitgenommen aussieht … aber er ist ja auch noch krank ..

    Da hat er Infusionen bekommen und Blut genommen bekommen. 1 hat er schon abgerissen. Sieht schick aus – wie ein Punker mit rassierten Stellen im Fell … :))

    Ich wollte mal wieder was fröhliches sehen hier …

  4. Der wird wieder ganz fit :yes:

  5. Willkommen zu Hause Mogli!

  6. Gottseidank! Klappt das denn mit dem Futter?

  7. Ich bin immer noch / schon wieder sehr besorgt – er pinkelt sehr oft und immer sehr wenig und immer noch blutig .. :**:

    Wie meinst Du, ob das mit dem Futter klappt ? Ich stell es hin und er frisst es .. 😉

    Damit es keine Verwechslungen gibt, bekommen jetzt beide das Spezialfutter …

  8. Was rein kommt, muss auch wieder raus…immerhin klappts.

    Ich hätt auch gern (wieder) so nen Mogli 😉 In ein bisschen größer wär auch okay 😀

    Was ist da eigentlich um seine Pfoten gewurschtelt?

  9. gott sei dank geht es ihm wieder besser!

  10. Ich bin mir nicht so sicher, ob das alles so schon gut ist … scheint mir nicht so .. aber mal sehen, wie es morgen ist.

    Mogli ist schon ziemlich gross (rund 5 Kilo hat der). Seine Schwester wiegt grad mal 3 Kilo und ist deutlich kleiner.

    Das war wegen Infusionen und Blut abnehmen – darunter ist das Fell abrasiert. Er hat es nämlich schon abgerissen …

  11. Jaaa – isser :yes:

    Ich hoffe nur, er wird bald wieder richtig gesund – so richtig der Hit ist das noch nicht … :no:

  12. Ich hoffe es .. im Moment kränkelt er noch ziemlich .. 😦

  13. Ich habs ihm gesagt … *mauu* soll ich Dir ausrichten 😉

  14. Ja – aber noch nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sehr besorgt … :**:

    Du weisst ja, wie die Katzenmama da mitleidet …

  15. Er ist ein Mann, die sind halt etwas wehleidig 😉

  16. Naja als es mit meinem letzten Kater zuende ging (allerdings wegen Nierenversagen, ohne Steinchenproblematik), da hat er das Trinken eingestellt, weils nur unter Schmerzen wieder raus wollte. Insofern ist ein zumindest grundsätzlich funktionierender Input->Output ja schon nicht verkehrt. Eben, hoffen wir mal auf Besserung.

    Ich war 8 gewohnt 😉

    Der inverse Vorderpfoteniro – der letzte Schrei auf dem CATwalk :))

  17. Grau isser geworden. 😉

  18. Sogar legwarmer haben sie ihm auf den Weg mitgegeben. Schöner Kater ist er aber ganz verschreckt schaut er drein. Lg.igu

  19. Die sind inzwischen weg – die legwarmer 😉

    Eben hat er seine Medizin gefressen – ganz so verschreckt schaut er nimmer drein. Er frisst, säuft und schnurrt beim Streicheln – das sind doch schon mal gute Zeichen.

  20. Meine sind ja erst 3-jährig … da sollten noch keine Organe versagen.

    8 Kilo 88| .. was war das denn für ein Monsterkater ? … soviel wiegen nicht mal beide zusammen … :))

    Jaaa B) .. er trägts mit Fassung – was soll er auch sonst tun ?

  21. Findest Du ?

    In echt ist die Fellfarbe aber immer noch gleich schwarz B)

  22. Steine sollts in dem Alter auch noch nicht geben. Aber weißt ja selber, soll != ist.

    Gerät, gell :>>
    War anfangs noch mehr (durfte bei der Vorbesitzerin nicht raus), aber hat dann bei uns ziemlich schnell Gewicht verloren. Wer sich sein Futter selber fangen will, darf halt nicht ZU moppelig sein :))
    Von der Größe her aber wirklich nicht mit Mogli zu vergleichen.

    Eben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: