Katerstimmung besser

Mein Kater pinkelt wieder :>>

Die Tierärztin meinte, dass er morgen wahrscheinlich wieder heim darf. Ich soll aber nochmals morgen früh anrufen, wie es ihm geht und dann könnten wir auch eine Zeit abmachen, wann ich ihn holen darf.

Ich glaub das erst, wenn ich ihn wieder daheim hab.

Bitte Daumen drücken .. ich bin ganz unglücklich ohne meinen Erzählkater. Seine Schwester ist auch schon ganz verstört und vermisst ihn bestimmt genauso wie ich.

Veröffentlicht am 18. Mai 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Alle Daumen sind gedrückt. Ich denke er wird auch glücklich sein wenn er endlich wieder heim darf.

  2. Fast so schön wie die gute Nachricht über Mogli ist die Überschrift über diesem Eintrag :)).

  3. Ich WUSSTE, dass Dir die Überschrift gefällt … B)

  4. Das glaub ich auch. Missy wartet auch schon sehnsüchtig auf ihn ….

  5. Tze, dabei kenne ich mich mit Katerstimmungen gar nicht sooo gut aus 😉

  6. Jaja … ich sag nur MERLOT … :))

  7. Ach, das war viel Schaumschlägerei. Wenn ich mal drei Glas Wein trinke, muss ich das gleich bloggen, weil es so selten vorkommt ;).

  8. Latüüüüüüüüüüünlich … B)

    ;D

  9. Mogli pinkelt wieder! Hast Du eine Flasche Champus zu Hause? Lg.igu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: