Eine Nähbegeisterte mehr :)

Der Nähkurs heute abend (von 20-22 Uhr) war richtig gut. Nächste Woche gehts weiter. Ich habe einen Fan mehr B).

Ich gebe die Kurse aber auch zu gern – ist ein schöner Ausgleich zu meinem kopf- und techniklastigen Arbeitsalltag. Und ich arbeite einfach (auch) gern mit Menschen.

Heute muss ich noch für eine Kundin was fertig nähen und ein paar administrative Sachen erledigen. Davor werd ich mir aber wohl noch ein schönes Bad gönnen B).

Veröffentlicht am 28. April 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: