Blau, die 6.

Keiner kann mir erzählen, dass DAS normal ist:

blaue_Hände_2

Die linke Hand ist nicht ganz so schlimm:

blaue_Hände_3

Und sie sind jetzt NUR blau, noch nicht lila ….

So knochig waren meine Finger schon immer …

Veröffentlicht am 24. April 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. boah..

    grusel.. DA MUSST doch früher einen Termin kriegen..

    oder noch einen anderen Arzt konsultieren..

    geh einfach in die Praxis von diesem Gefäßchirurgen.. wenn der das sieht.. muss er dich gleich dran nehmen..

    Hab das echt noch nie gesehen..

    lg

  2. Das ist seit mind. 1 Woche vor Ostern so …

    Es tut ja nicht weh, sieht nur eklig aus.

  3. …WTF?!
    Also ich glaub nach der „haha, is ja lustig!“-Phase hätt ich schon irgendwann mal bei nem Arzt Panik deswegen gemacht. Das sieht echt übel aus 8|
    Dass die dich da auf gut Glück wegen dem Termin vertrösten…

  4. Die Hände sind erst nachmittags / abends so schlimm … bis ich aus dem Büro komme, hat kein Arzt mehr auf …

    Ich werd schon nicht sterben bis zum Termin. Und wenn doch, hätte mich der Arzt auch nicht mehr gerettet ….

  5. ich dachte ich kann mir das vorstellen meine liebe. aber das ist viel schlimmer als ich das tat.
    ich denke auch, dass da druck gemacht gehört und nicht gewartet, bis da mal was in die gänge kommt.
    gesundheit geht vor job liebes gutes mädl. das versteht jeder. das liegt an den gefäßen und damit ist nicht zu spaßen. sicher, du warst schon bei der untersuchung und da läuft eh schon was. NUR….ich würde in dem fall mehrere ärzte konsultieren… ist MEINE meinung, ich will mich da nicht wichtig machen..

  6. Nur weils nicht zu regulärer Praxiszeit zu sehen ist, heißt ja nich, dass es nicht da oder nicht gefährlich ist :??:

  7. Aber zum Druck machen ist es schwierig, wenn alles mehr oder wenig normal aussieht.

    Morgens sind sie meist etwas angeschwollen – sieht man nur bei so knochigen Finger nicht. Selbst dann sind sie noch dünner wie normale Finger …

  8. Wenn das Gerät im Spital belegt ist, ist das nun mal so … dann muss ich warten. Das hat ja nichts mit dem Job zu tun.

    In der Schweiz bekommst Du nicht einfach so einen Termin bei einem Arzt …

    Ich hatte schon mal einen Bänderriss-Patienten von Arzt zu Arzt kutschiert, um nach dem 5. Versuch dann zum Spital in die Notaufnahme zu fahren, dort stundenlang zu warten und einen Riesenanschiss zu bekommen ….

  9. Das ist nicht normal! Ich hoffe, dass die Ärzte sich beeilen! Diese Farbe beunruhigt mich sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: