Blau, die 5.

In 4 Wochen erst ist mein Termin für die Untersuchung der Gefässe.

Die Untersuchung ist wohl recht aufwändig und der Arzt komplett ausgebucht.

Hurra.

Veröffentlicht am 23. April 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Und was sagt der Arzt? Kein dringender Handlungsbedarf?

  2. Mit dem Arzt konnte ich nicht reden, nur mit Frl. Gibtermine.

    Mein Arzt hat darauf keinen Einfluss.

    Offensichtlich besteht kein dringender Handlungsbedarf. Ich werd die 4 Wochen schon überleben …

    Ich werd die Zeit nutzen, um zu protokollieren, wann es wie schlimm ist.

  3. Ist das denn auch mit Schmerzen oder Taubheit verbunden?

  4. Schmerzen spür ich ja nicht … und etwas taub .. ja .. aber kann auch von der Eiseskälte kommen …

  5. Hoffentlich macht der dann auch ein Angiogramm, nicht nur ein Doppler-Ultraschall (ich kenn mich da etwas aus, weil ich schon mal ne Thrombose hatte :roll:)

  6. Keine Ahnung … bis auf den Unfall vor 18 Jahren war ich noch nie wirklich krank …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: