Ich muss nur anfangen ..

.. nein, weitermachen.

Abgewaschen hab ich schon, Waschmaschine läuft auch, aufgeräumt ist auch. Webseite ist auch aktualisiert (waren nur 2 kleine Änderungen). Gemailt hab ich auch schon ein paar Sachen.

Nicht viel, aber immerhin. Es ist ja Sonntag.

Jetzt gibt es erst mal was zu essen. Heute was süsses. Irgendwie ist mir danach.

Danach schreit ganz viel administrative Arbeit :**:, das Büro will noch aufgeräumt, die Unterlagen eingeheftet werden. Die Steuererklärung. Druckvorlagen aufbereiten. Planung für nächste Woche. V.a. meiner Diss muss ich jetzt endlich mal mehr Platz und Zeit eingeräumen – sonst seh ich schwarz mit meinem Abgabetermin.

Und meine restlichen 3 Stuhlhussen will ich noch nähen. 1-2 kleine Kundenaufträge vielleicht auch noch. Mal sehen. Vielleicht schieb ich das auch auf nächste Woche. Die Sachen sind nicht oberdringend.

Ich bin lustlos heute. Soifz.

Morgen früh zum Doktor. Vielleicht weiss er dann ja schon, warum ich mich schleichend zu Schlumpfine verwandle. Ich tippe ja auf Sexmangel … :))

Veröffentlicht am 18. April 2010 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Willkommen im Club! Also nicht was das Schlumpfdasein anbelangt… 😉
    Aber mein Arbeitsplan ist heute auch endlos. Eigentlich, aber uneigentlich ist draußen das geilste Wetter, was das Jahr bisher zu bieten hatte, da kann Frau nicht alle Zeit drinnen verbringen. :no:

    Eine Bewerbung ist fertig.
    Ein paar Termine sind organisiert.
    Das Haus sieht aus wie ein Schlachtfeld und die Wäscheberge wachsen genüsslich vor sich hin.
    Mein Ausbildungsunterlagen müssen bearbeitet werden…
    Weitere Termine gezielt geplant.

    Hoffentlich bin ich so fleißig wie du. 😉

    Liebe Grüße aus der Arbeitsunlust!

  2. Na ja, gegen den Sexmangel hast du ja schon Gegenmassnahmen in Aussicht ;D Allerdings müsste ich da zur Zeit blauer sein als du :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: