Was macht Frau, wenn ..

… sich ihr Leben / ihre Einstellung ändert?

Genau – sie geht zum Haare schneiden … B)

Ich hoffe, ich bekomme für nächsten Mittwoch einen Termin. Mein einziger freier Tag für die nächsten Wochen.

10-15cm kommen ab und ich lasse sie wieder komplett durchgestufen, inkl. seitlichem Pony. Keine Strähnchen mehr. Naturlook. Wenn die Haare kürzer sind, kommt auch meine Naturwelle wieder schöner durch.

Richtig klassisch, alle lang und glatt ist zwar schön – aber: es passt einfach absolut nicht zu mir und meinem Typ. Ich bin kein klassischer Mensch. Mir ist das zu streng. Und diese ewig langen blonden Haare ziehen genau den falschen Typ Mann an.

Ab damit.

Veröffentlicht am 13. Februar 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Wir warten auf das Foto B).

  2. Foto gibts nicht 😛

    Ich bin alles andere als spektakulär.

  3. DAS zu entscheiden wäre dann ja der Job Deiner Blogfreunde 🙂

    > Und diese ewig langen blonden Haare ziehen genau den falschen Typ Mann an.

    Darf man das so interpretieren, dass Du wieder Ausschau nach dem richtigen Typ Mann hältst? :>>

  4. Klingt gut! Machen. :yes:

  5. Deine Interpretation ist falsch. Ich will nur noch meine Ruhe und halte keine Ausschau. Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Zirkus.

  6. Ich überlegs mir, ob ich viiiiielleicht ein Bild einstelle, wenn der Zahn dann endlich auch gemacht ist. Anfang März ist es endlich soweit.

  7. :))
    Haste aber Recht, das ist wohl so üblich…

  8. Die Begründung mit dem „falschen Typ Mann“ ist doch so gut, daß du das andere hättest weglassen können…

    :yes:

  9. I would appreciate that, too.

    (ich bin diesr falsche Typ Mann, der immer aufhorcht, wenn er „blond“ hört…*lach*).

    😉

  10. Naja – blond bleiben sie. Ist ja meine Naturhaarfarbe 😉

  11. Und ich bin einfach ein Fan von langen Haaren … 🙂 Aber es muss dir ja gefallen und du musst dich mit deiner Frisur wohlfühlen 🙂

  12. Lang bleiben sie ja … auch wenn 10cm weg sind 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: