Einstandsblumen

Die hab ich am Montag zum Einstand bekommen:

Blumen_Einstand

Schön frühlingshaft, oder ?

Veröffentlicht am 7. Februar 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Tolles Duftgemüse! :))

  2. Das ist wirklich ein schönes Begrüßungsgeschenk

  3. sehr hübsches gelb, bebe;)

  4. Echt schön!!! Aber viel zu früh, ist ja noch WInter… :>>

  5. Seh ich auch so …

    Aber ich bin blumentechnisch nicht wirklich verwöhnt und werde mich sicher nicht beklagen.

  6. Ach, wem sagst du das… die Blumen in 13 Jahren… die kann ich an den Fingern abzählen :))

  7. Zum Glück gibt’s ja noch Blumenkohl…

  8. Hmmm, Blumenkohl! Sieht gut aus, riecht gut, und schmeckt auch noch!

  9. Dann wissen Deine Gäste nun, was sie Dir das nächste Mal mitbringen sollen: Ein Sträusschen Blumenkohl mit Broccoli und einem kleinen Romanesco in der Mitte!

  10. Wunderschön – und toll fotografiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: