Ich muss noch nähen

.. und habe keine Lust … 😦

Ich spring jetzt erst mal in die Wanne, damit mir wieder warm wird und fang dann mal an mit zuschneiden und nähen (schätzungsweise 4 Stunden).

Morgen gegen 9 muss ich los. Vielleicht mache ich die 1. Hälfte heute noch und die 2. Hälfte morgen früh vor der Abfahrt. Ich habe heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen.

Erst mal Wanne und lesen .. die halbe Stunde gönn ich mir!

Veröffentlicht am 30. Januar 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: