Himmelsfrucht-Tee und Diamanten-Duschgel

Im „Ausland“ probiere ich immer gern Sachen aus, die es in der Heimat nicht gibt.

Heute waren das:

  • Himmelsfrucht-Tee (seeeeeehr lecker und sehr dekadent in feinen pyramidenförmigen Säckchen aus organzaähnlichem Stoff abgefüllt)
  • Wildrosenbad mit Avocadoöl (ganz wunderbar)
  • Diamanten-Duschgel, das nach HubbaBubba riecht und auch so aussieht – mit Glitzer :))

Also 2 von 3 waren Treffer – wenn ich bei Männern so eine Quote hätte, wäre ich glücklich .. :))

Veröffentlicht am 26. Januar 2010 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ich lieb das auch voll, wundervoll, kussi, bebe:)Mh):)

  2. ich lieb das auch voll, wundervoll, kussi, bebe:)Mh):)

  3. O_O ich will auch glitzerndes duschgel 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: