Dresden – gebucht

Mein Apartment in Dresden ist jetzt auch gebucht. 2-Zimmer-Apartment mit Einbauküche und allem Drum und Dran für 3 Nächte zum Preis von gerade mal 78 Euro.

In gut einer Woche gehts wieder per Nachtzug in meine Lieblingsstadt Deutschlands.

Insofern sollte ich auch endlich mal in die Füsse kommen und was für die Diss machen, damit der Aufenthalt ein voller Erfolg wird.

Veröffentlicht am 17. Januar 2010 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. das ist ab ein super angebot!lgb:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: