Wochenende Fehlanzeige

Gestern habe ich den ganzen Tag Kurs gegeben, heute wieder. Aber nicht für die gleiche Person. Ausserdem kommt noch eine Frau vorbei, die eine Ausstellung plant und mich dafür gewinnen möchte. Die Teilnahme ist kostenlos, ich mache es gern – von daher spricht eigentlich nichts dagegen.

Für meine Diss habe ich immer noch nichts gemacht. Daher sind der morgige und der darauffolgende Sonntag gestrichen / dafür reserviert. Nur noch 10 Tage Zeit und noch so viel zu tun.

Heute muss ich unbedingt die verbleibende Zeit planen und mich dann strikt daran halten.

Es ist sooo schön hier: Sonne, blauer Himmel und Schnee!

Veröffentlicht am 16. Januar 2010 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Morgen Idgie,

    hier ist schon ewig keine Sonne mehr.. nur Nebel.. kalt.. und bald kein Schnee mehr.. 😦

    Genieß a bissi die Sonne.. spazieren gehen.. hmm??

    lg

  2. Ich muss gleich rüber und nach dem Kurs ist es dunkel. Aber ich schau zum Fenster raus und geniess die Sonne 😉

  3. Bei uns ist es trüb, und kalt, kalt, kalt!!!

  4. Hab heute auch wieder zu einem Extratermin erscheinen müssen… *mitfühl*

  5. Achje … Du bist ja auch so eine Wochenendarbeiterin … :**:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: