Wichtelgeschenk

Ich habe ein ganz tolles Wichtelgeschenk von Annette bekommen und habe die Kette schon an Weihnachten getragen – lila ist momentan nämlich meine absolute Lieblingsfarbe und der Stil passt hervorragend zu mir.

Ausserdem im Säckli war ein wunderschöner Bergkristall und eine Karte:

Wichtelgeschenk

Vielen Dank nach Süd Wales – ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut. Und noch mehr freut mich, dass das Wichteln Dich auf meine Freundesliste gebracht hat!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Jetzt freu ich mich mit! Verspätet, aber sehr. Ich wünsch dir einen tollen Start ins Jahr, dass der Job noch toller wird, als du es dir ausmalst, viel, viel Liebe…..
    fühl dich gedrückt, Annette
    :yes: :wave:

  2. super freut mich das es bei dir auch so gut geklappt hat. ich hab mein wichtelgeschenk erst gestern bekommen obwohl meine wichtelmama es rechtzeitig verschickt hatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: