Ich ersäufe 2009

Die Wohnung ist halbwegs aufgeräumt, gesaugt, gefegt, Wäsche gewaschen, Geschirr gespült, Betten frisch überzogen.

Gegessen habe ich auch schon: 2 Scheiben Wurstbrot. Und jetzt geht es der Bowle an den Kragen bzw. ich habe eben das 1. Glas geleert. Sehr lecker.

Freunde von mir haben noch angerufen und wollten mich überreden, mit ihnen zu feiern. Ich habe mich standhaft geweigert. Ich will alleine sein. Ich bin aber nicht traurig, eigentlich inzwischen sogar sehr vergnügt, nachdem ich heute nachmittag einen ziemlichen Durchhänger hatte.

Jetzt werde ich noch in die Wanne springen – mit einem Gläschen Bowle natürlich, einem Buch, Musik – und danach stricken, lesen, Pläne schmieden. Oder puzzeln? Ich liebe das. We’ll see …

Silvester alleine gefällt mir.

Ich schaue zuversichtlich auf 2010. Beruflich sind die Weichen in eine bessere, sichere Zukunft gestellt, privat pflege ich weiter meine Freundschaften, für die ich sehr, sehr dankbar bin und bin frei von Beziehungskrüppeln, die mich nur verletzen.

Es kann nur besser werden und es wird besser werden.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Huhuuu idgie :wave: – mir geht’s auch gut. Mein Posteingang und Eingangskorb sind mehr oder weniger leer und so kann ich unbeschwert ins Neue Jahr starten. An ein paar Leute hab ich noch mails geschrieben, gut gegessen und jetzt koch ich mir noch eine heisse Schoggi mit Rahm und schreib es bizzeli Tagebuch. Das Strickzeug liegt auch parat 😉 Ich hab mein Lieblingsbérèt verloren und muss mir jetzt schnell noch eine warme Mütze in Grau stricken…Noch einen schööönen Abend, glücklich und alleine!

  2. Huhuuuu Berry :wave:

    Meinen Posteingang habe ich mir für morgen aufgehoben. Jetzt muss ich mich erst mal um die Bowle kümmern 😉

    Uh, wie schade um Dein Bérèt – hast Du das verloren, als Du mich zum Zug begleitet hast?

    Fühl Dich gedrückt von mir – ganz lieb und lange!

  3. Ne, aber wahrscheinlich schon im Tram… Ich werd nochmal nachfragen, ich hoffe, sie haben ein Fundbüro.
    Auch an dich eine liebe Umarmung!

  4. Hallo!

    Ich bin auch alleine.
    Mir ist heute irgendwie nach Ruhe, ich hab weder den TV laufen noch Musik an.

    In der Badewanne war ich auch schon.
    Nachdem erst mal Pippin wieder maal ne Runde planschen wollte. 😀
    Diesmal auch fotografisch dokumentiert.

  5. Musik läuft bei mir schon … 😉

    Echt .. Pippin planscht ??

    Meine machen einen riesigen Bogen um alles Flüssige … :))

  6. JA, ich stell gleich noch ein paar Bilder rein.

    Lilly findet das Alles zwar auch interessant, aber bitte ohne nasse Pfoten :))

  7. Meine finden das schwer UNINTERESSANT

    Bin auf die Bilder gespannt …

  8. Na ja, alleine wars ja dann wohl doch nicht :)) Bericht, Bericht!
    Und dir ein wunderschönes 2010, remember: Das wird UNSER Jahr!!!!!

  9. Willkommen im Jahr 2010. Alles wird gut :yes:

  10. Jaaaaaaaaa – das wird UNSER Jahr … :yes:

    Es hat schon mal äusserst vielversprochen angefangen – und nicht allein … stimmt B)

  11. Auch von mir herzlich Willkommen im neuen Jahr!
    Ich freu mich, dass du das Jahr so spannend begonnen hast, bin gespannt, wie es weitergeht…. 🙂

    Lieber Gruß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: