Silberne Stiefel

Heute habe ich mir selber silberne und schwarze Stiefel geschenkt.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Berry hier ein Bild von den silbernen Stiefeln:

Stiefel_silber

Sie passen perfekt zu meinem Lieblingsrock. Der Absatz ist meine Lieblingshöhe: 8cm.

Das schwarze Paar ist ganz unten in der Reisetasche und reiche ich später nach, wenn es überhaupt jemanden interessiert. Das sind ganz gewöhnliche halbhohe Stiefelchen.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2009 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Nicht schlecht, Frau Specht!

  2. Uiii 88| die sind ja toll mit den Knöpfen! Und Silber passt gut zu dir! Hihi, deine Lieblingsabsatzhöhe ist für mich wirklich alleralleroberste Grenze.

  3. Und die schwrzen guck ich mir auch sehr gerne an 😛

  4. Die sind echt schön. Und waren noch superweit heruntergesetzt. Vermutlich, weil sie eben nicht so sehr mainstream sind. Sie sind aber ein schönes altsilber, nicht silberig glänzend wie meine Abendschuhe. Mit flachen Schuhen kann ich gar nicht laufen – da watschel ich wie eine Ente *quaaack*

    Ich mache morgen nochmals Bilder im Tageslicht – dann sieht man die Farbe besser. Dann mache ich auch von den schwarzen noch ein Bild.

    Heute mache ich nichts mehr ausser essen, trinken und mich in die Wanne werfen. Telefonieren ist auch noch erlaubt ;). Mehr tue ich heute nicht mehr. Entspannung ist angesagt. Ich muss endlich anfangen, mehr auf mich zu achten.

  5. Klasse Absatzhöhe 🙂

    Sehen schick aus!

  6. Hört sich gut an, dein letzter Satz! Weiter so!

  7. wow, sind die extravagant, glg, Bebe

  8. Ich hätte nie den Mut mir silber zu kaufen ;D

    Die diesindklasse! Besucherin

  9. Braucht man da Mut dazu?

    Sind doch auch nur Stiefel. Soooo ausgefallen sind sie jetzt auch wieder nicht.

  10. Ist auch meine Lieblingshöhe…Ohne Pumps und hohe Hacken geht nichts. Das könnten Männer nie..
    Lg Mizzi

  11. ROT, meine Liebe, und Overknee… Das fände ich mutig 😉

  12. Willkommen im Club, Mizzi 😉

    Männer könnten so vieles nicht … dafür können sie manches, was wir nicht können – SMS ignorieren zum Beispiel …

  13. Oh Idgie….ich kann sms sehr erfolgreich ignorieren. Das war ein langer Kampf, aber ich habs geschafft.Ich habe die meisten Kontrollsmser abgeschafft. Das ist wie Rauchen aufhören. Das ist mir auch gelungen…aber denk dir nix…vieles ..vieles gelingt mir nicht an Weibessüchten…

    Guten Rutsch
    Mizzi

  14. Och – ICH kann das auch sehr gut. Aber ich mache das nicht bei Menschen, die mir viel bedeuten. Zumindest nicht absichtlich.

    Ich spiele aber auch niemandem vor, dass er / sie mir etwas bedeutet, wenn es nicht stimmt.

    Aber das ist Geschichte und wird mit diesem Jahr begraben. Neues Jahr, neues Glück 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: