Zwischenstand

Die nützlichen Geschenke sind alle fast fertig. Ich brauche insgesamt vielleicht noch 1-2 Stunden, dann ist alles parat.

Jetzt koche ich mir aber erst noch meine Schwammerlsuppe. Ich hab ausser einem Gipfeli heute morgen noch nichts gegessen und so langsam knurrt mein Magen.

Dann spring ich noch unter die Dusche und wasch meine Haare – ich mag morgen früh nicht mit nassen Haaren los.

Weiter gehts mit den Pflichtstunden und anschliessend mache ich mich an die lustigen Geschenke, sprich Mausi, Verrücktes Huhn und Wuschelmonster.

Wenn ich die Nacht durchnähe, dürfte ich noch alles schaffen. Stricken muss ich zwar noch, aber das kann ich auch im Zug bzw. bei meinen Eltern machen.

Kurz nach 8 Uhr morgen früh gehts los.

Mama meinte, sie hätten wieder mal einen seeeeeehr originellen Baum (das ist eine Geschichte für sich) und alle würden sich schon sehr auf uns (meinen Bruder, seine Freundin und mich) freuen. Ich freue mich auch. Sehr sogar.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2009 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen und heute Nacht vielleicht doch noch ein wenig Schlaf.

  2. Viel Spaß bei Deiner Familie :wave:

  3. Dankeschön!

    Werde ich sicher haben, sind alles sehr liebenswerte, eigensinnige Chaoten – jeder auf seine Art.

    Und ich war schon seit August nicht mehr dort. Wird echt Zeit.

  4. Danke Dir!

    Vermutlich ist es besser auf zu bleiben – ich will nicht verschlafen.

  5. > alles sehr liebenswerte, eigensinnige Chaoten

    Komisch, dass Du so aus der Art geschlagen bist… :. 😉

  6. Oh, ein origineller Baum….? Bei meiner mama bekäme ich Angst wenn sie sowas sagt :))

  7. Er ist wohl oben sehr licht, dann kommt ein halber Meter nur Stamm und dann ist er ganz buschig und hat einen Durchmesser von 3 Metern …. :))

    Bei uns ist es Tradition, Bäume vom Nachbarn zu klauen. Wenn der auch grad unterwegs ist, muss man einen von den eigenen nehmen. Das sind dann immer Krüppelbäume .. 😉

    Bei uns ist Weihnachten eher lustig als beschaulich. Ich liebe es.

  8. Stimmt. Ich bin ja offensichtlich nicht liebens-wert.

  9. Morgen Idgie,

    ganz ganz viel Spaß bei deiner Familie.. lass dich anständig drücken und verwöhnen von deiner Familie…

    glg

    PS: magst kein Foto von diesem tollen Baum machen??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: