Frohes Fest!

Die letzten Kundenbestellungen aus dem Webshop sind erledigt. Bahnkarten für die nächsten Tage gekauft. Essen und Mitbringsel eingekauft. Wolle und Strickanleitungen hergerichtet. Mails verschickt. Häkelnadel eingepackt.

Jetzt noch den Wein aus dem Keller holen, Nähmaschine mitnahmebereit machen.

In einer guten Stunde geht mein Zug, gut 2.5 Stunden später komme ich dann bei meiner Freundin an. Dort werden wir beide erst noch die Nadeln tanzen lassen, bevor wir uns dann dem Kochen und Geniessen widmen.

Ich nutze die Zeit noch, um noch ein paar Sachen zuzuschneiden und soweit vorzubereiten, dass ich im Zug / bei ihr Reissverschlüsse und Co. einheften kann. Dann bin ich morgen um so schneller mit Nähen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Hl. Abend, ob besinnlich & ruhig oder lebhaft & geschwätzig – geniesst ihn.

Veröffentlicht am 24. Dezember 2009 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Auch Dir schöne Stunden beim Häkeln und Geniessen! LG Urs

  2. Schöne Weihnacht :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: