Babyfrosch

Eben fertig geworden:

Babyfrosch

Ja – ich weiss. Ich bin kindisch. Ich steh dazu. Es gibt deutlich schlimmere Marotten.

Veröffentlicht am 22. Dezember 2009 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. ich find den süüüüüüüüß!

  2. Man beachte, dass der kleine Frosch ein grosses Nilpferd auf der Brust trägt. Einzigartig!

  3. das ist genial!!!!!!

    😉

    ein Wahnsinn was du alles kannst..

    lg

  4. über so ein Geschenk würd ich mich freuen.

  5. Total knuffig der kleine.

  6. Ich finde den total niedlich.

  7. ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, bebe:)

  8. Ich finde ihn süss. Er gefällt mir 🙂

  9. Ich würde den glatt kaufen!

    Die :yes:istderklasse Besucherin

  10. Ich find den auch total herzig! Die schicke Karohose mit Nilpferd (oder was immer es ist) steht ihm ausgezeichnet und macht ihn hoch syydiger! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: