Weihnachtseinkäufe

Meine Weihnachtseinkäufe beschränken sich dieses Jahr fast ausschliesslich auf Rohstoffe. Das meiste davon habe ich heute gekauft – bis auf die Wolle und den Frosch-Stoff:

Rohstoff

Ausserdem habe ich noch 2 Reissverschlüsse, 1x in gelb (für meinen Bruder) und 1x in olivgrün (für Mama), und einen Kalender für Oma gekauft.

Jetzt muss ich nur noch nähen B).

Heute mach ich aber vermutlich nur die lustigen Viecherl (Frosch, Crazy Chicken, Wuschelmonster und Maus) – der heutige Tag ist ein besonderer. Morgen wird dann wieder ernsthaftes genäht.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2009 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: